Deutscher "Handel" im neuen Look
 

Deutscher "Handel" im neuen Look

"Der Handel", das vom Deutschen Fachverlag herausgegebene, monatlich erscheinende Wirtschaftsmagazin für Top-Entscheider in allen Branchen des Handels, präsentiert sich ab sofort in neuem Layout.

Das im Deutschen Fachverlag erscheinende Wirtschaftsmagazin "Der Handel", wurde einem Relaunch unterzogen. Mit der März-Ausgabe präsentiert sich das Magazin für Top-Entscheider für alle Branchen des Handels im neuen Look. Entwickelt wurde das neue Layout vom Büro für Gestaltung in Offenbach. Die Zielsetzung: bessere Orientierung durch klarer strukturierten Gesamtaufbau und konsequente Farbcodierung; mehr Nutzwert durch deutliche Differenzierung von Artikeln und Serviceseiten und eine leserfreundlichere Heftgestaltung in Schrift und Bild.
"Der Handel" erscheint mit einer verbreiteten Auflage von 103.933 und 80.948 verkauften Exemplaren.

(spr)

stats