Der Wirkung auf der Spur
 

Der Wirkung auf der Spur

#

Die International Advertising Association bringt mit diesem Ratgeber ein Werk für Wirtschaftskommunikation auf den Markt, das zeigen soll, wie Werbung wirkt. In einem kompakten Überblick können sich Manager, Unternehmer und Interessierte in zahlreichen pr...

Die International Advertising Association bringt mit diesem Ratgeber ein Werk für Wirtschaftskommunikation auf den Markt, das zeigen soll, wie Werbung wirkt. In einem kompakten Überblick können sich Manager, Unternehmer und Interessierte in zahlreichen praxisorientierten Beispielen darüber informieren, wie die Spielregeln guter Werbung funktionieren, was eine gute Werbestrategie bewirken und wie kreative Werbung gestaltet werden kann. Die Autorin Brigitte Weiss stellt die verschiedenen Instrumente der Werbung von Massenwerbung bis hin zu One-to-One vor, gibt Tipps für perfekte Planung, Umsetzung und Budgetierung effizienter Marktkommunikation und zeigt zahlreiche Beispiele. Ein Buch für interessierte Einsteiger und zum schnellen Nachschlagen.



Brigitte Weis: "Wie Werbung wirkt. Erfolgreiche Marktkommunikation. Instrumente, Spielregeln, Beispiele", Albatros Verlagsservice, Wien 2001, 192 Seiten, öS 198,-, ISBN 3-9501216-0-9


stats