Der neue Almdudler Hüttenguide ist da
 

Der neue Almdudler Hüttenguide ist da

#
(c)Martin Kaserer
(c)Martin Kaserer

Just Media gibt für die Sommersaison den neuen "Almdudler Hütten-Guide" heraus.

Bereits zum vierten Mal erscheint der Almdudler Hütten-Guide, der dieses Mal auf insgesamt 102 Seiten Freizeitinfos für den Sommer in den österreichischen Alpen beinhaltet. Das Heft wird im A6-Pocket-Format produziert und widmet sich neben hundert vorgestellten Hütten, verschiedene Sportarten, Wanderwegen und Events nach Regionen.

Die Sommerausgabe des Almdudler Hütten-Guides wird ab Anfang Mai in einer Gesamtauflage von 350.000 Exemplaren als On-Package-Promotion auf Almdudler-Trays im Lebensmittelhandel erhältlich sein und den Mai-Ausgaben der Publikationen "Wiener", "Steirer Monat", "Kärntner Monat", "Die Tirolerin", "Die Salzburgerin" und "Die Oberösterreicherin" beiliegen. Weiters wird der Guide über das Freecard-System in Lokalen und Geschäften sowie bei Veranstaltungen verteilt und aufgelegt. Online steht er unter www.almdudler.com/huettenguide zur Verfügung.
stats