Der Motor der Wirtschaft
 

Der Motor der Wirtschaft

#

Dass Innovationen der Motor der Wirtschaft sind, ist nichts wirklich Neues: Es schadet allerdings nicht, wenn man es ab und an wiederholt, damit es nicht in Vergessenheit gerät. In "Produkte – entwickeln – testen – verkaufen", herausgegeben vom Harvard Bu...

Dass Innovationen der Motor der Wirtschaft sind, ist nichts wirklich Neues: Es schadet allerdings nicht, wenn man es ab und an wiederholt, damit es nicht in Vergessenheit gerät. In "Produkte – entwickeln – testen – verkaufen", herausgegeben vom Harvard Businessmanager, zeigen Autoren wie Henry W. Chesbrough, Stefan Thomke, Tom Sommerlatte, Rolf Berth und Bhaskar Chakravorti auf, welche Chancen cleveres Innovationsmanagement birgt: von der Produktentwicklung über das Abtesten der Innovationen bis zum letztendlichen Verkauf der innovativen Produkte. Der Reader des renommierten Wirtschaftstitels widmet sich allerdings nicht nur den Möglichkeiten, die Innovationen bieten, sondern zeigt auch durch Innovationen hervorgerufene Gefahren sowie Innovationsbarrieren auf.

Harvard Businessmanager (Hrsg.): "Produkte – entwickeln – testen – verkaufen", Redline Wirtschaft, Frankfurt 2004, 184 Seiten, 15,40 Euro, ISBN 3-636-01148-0

ZU BESTELLEN BEI:

stats