Der Leo brüllt in Leopoldsdorf
 

Der Leo brüllt in Leopoldsdorf

Corporate Publishing Group gestaltet ein neues Kundenmagazin für den Golfclub Leopoldsdorf.

Die Agentur für gedruckte Unternehmenskommunikation PG-The Corporate Publishing Group (CPG) gestaltet und konzipiert das neue Kundenmagazin „Der Leo“ des Golfclubs Leopoldsdorf (GCL).
„Der Leo“ wird in einer Gesamtauflage von 6.000 Exemplaren dreimal jährlich an alle Mitglieder, Golfschulkunden, Partnerunternehmen und Greenfee-Spieler versendet. Auf acht bis zwölf Seiten zeigt „Der Leo“ Trends im Golfsport, Tipps & Tricks und berichtet über Veranstaltungen, Events sowie Termine im Clubleben.
Konzipiert und umgesetzt wurde „Der Leo" von CPG-Geschäftsführer und Oliver Olbrich, der die GCL-Managerin Mag. Ursula Peer auch bei der Refinanzierung des neuen Golfmagazins unterstützt: „Der Leo ist das optimale Magazin für alle, die ohne Streuverluste mit einer kaufkraftstarken, aktiven und qualitätsbewussten Zielgruppe kommunizieren wollen. Schließlich ist der GC Leopoldsdorf der Golfnahversorger Wiens."

(spr)

stats