Denns BioMarkt: Werbekampagne will mit Vorurt...
 
Denns BioMarkt

Werbekampagne will mit Vorurteil aufräumen

Denns BioMarkt

Unter dem Motto "Günstiger als du denkst" rück Denns BioMarkt in der aktuellen Frühlingskampagne die über 1.000 dauerhaft günstigen Bio-Produkte ins Rampenlicht.

Inflation und steigende Preise prägen das aktuelle Wirtschaftsgeschehen. Kein Wunder also, dass bei Kaufentscheidungen derzeit verstärkt auf den Preis geachtet und eher zu günstigeren Produkten gegriffen wird.

Aufbauend auf diesen Gegebenheiten hat Denns BioMarkt die heurige Frühlingskampagne unter das Motto "Günstiger als du denkst" gestellt. Sprich, man will mit dem Vorurteil aufräumen, dass Bio teuer sein muss. "Für uns ist Bio etwas Wertvolles, aber nichts Exklusives. Es sollte jeden Tag bei jedem Menschen und seiner Familie auf dem Speiseplan stehen können", erklärt Denns-Geschäftsführerin Mareike Nossol. Aus diesem Grund enthält das insgesamt 6.000 Bio-Artikel umfassende Denns-Sortiment mehr als 1.000 dauergünstige Produkte. Diese setzen sich laut Unternehmensangabe aus 850 Bio-Artikeln der Eigenmarke dennree und mehr als 200 Preis-Leistungs-Siegern zusammen.

Die bunten Sujets der Kampagne "Günstiger als du denkst" findet man seit dem heurigen April in allen 34 Denns Bio-Märkten Österreichs sowie auf City Lights an hoch frequentierten Orten in Wien. Zudem verkehrt in Wien nun eine eigens gebrandete Straßenbahn.

stats