Das Zweitbeste
 

Das Zweitbeste

#

Falter-Leser werden sie lieben, Nicht-Falter-Leser werden sich mitunter schwer tun, die Texte von Klaus Nüchtern zu verstehen. Und wer die in diesem Buch gesammelten Kolumnen des Falter-Autors Klaus Nüchtern als das Zweitbeste bezeichnet, tut dem Verfasse...

Falter-Leser werden sie lieben, Nicht-Falter-Leser werden sich mitunter schwer tun, die Texte von Klaus Nüchtern zu verstehen. Und wer die in diesem Buch gesammelten Kolumnen des Falter-Autors Klaus Nüchtern als das Zweitbeste bezeichnet, tut dem Verfasser keineswegs unrecht, sondern orientiert sich nur am Untertitel und an der Tatsache, dass Nüchtern bereits eine erste Sammlung seiner Beiträge in Buchform publiziert hat. Zeitungs-Kolumnisten haben ihre Fans, werden aber nicht von allen Lesern ihrer Zeitung geschätzt. Und so wird es auch mit diesem Buch sein. Kleiner Tipp noch: Die Vorworte!



Nüchtern, Klaus: "Rain On My Crazy Bärenfellmütze. Nüchtern betrachtet: Die 76 zweitbesten Kolumnen mit zahlreichen Vorworten und 4 Bonustracks"; Falter Verlag, Wien 2001, öS 200,-, ISBN 3-85439-216-8.


stats