Das steht im neuen HORIZONT
 

Das steht im neuen HORIZONT

Manstein Verlag
Die neueste Ausgabe des HORIZONT ist erschienen.
Die neueste Ausgabe des HORIZONT ist erschienen.

Coverstory: TV-Werbung - Mehr Spielraum für die Sender − Presseförderung: Drozda will Reformen − Robert La Roche im Porträt − Interview mit Sree Sreenivasan (Chief Digital Officer des Metropolitan Museum of Art in New York) − So züchten sich Verlage ihren eigenen Nachwuchs − Die TV-Branche setzt jetzt auch auf Print − Zalando: Vom Start-up zum Modegigant − Patrick Schierholz ist tot: Ein Werber mit Visionen − Christian Kern beim Pioneers Festival: Start-ups sind jetzt Chefsache − 1 Seite "Im Fokus": Filmproduktion − 24 Seiten Dossier: Werbeagenturen

Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Storys der HORIZONT-Ausgabe 21/2016, erschienen am Freitag, den 27. Mai.

Coverstory:

  • TV-Werbung: Mehr Spielraum für die Sender. Die EU lockert Regeln für Werbung im Fernsehen.


Aktuell:

  • Neuer Medienminister: Thomas Drozda will Reformen bei der Presseförderung
  • Austro-Gold in Montreux
  • Die besten Banken und Versicherer
  • IAA-Lunch: Beachtung findet das Besondere


Meinung:

  • McDonalds auf Snapchat: Geisterhafte Burger
  • SAP vs. Mediaagenturen: Der Markt gibt die Richtung vor
  • Snapchat: Ich bin erwachsen, lasst mich hier rein!
  • Weißblaue Geschichten: Ehre, wem Ehre gebührt


Menschen:

  • Robert La Roche im Porträt: Der Marketer, der zum Designer wurde
  • Ein Youtuber verstärkt diego5


Unternehmen:

  • Interview mit Sree Sreenivasan, Chief Digital Officer des Metropolitan Museum of Art in New York
  • Refugees Hackathon liefert digitale Hilfe
  • Gastbeitrag des IAB: Native Advertising - auf der Suche nach mehr Relevanz


Medien:

  • Verlage tun sich schwer, neue Talente zu finden. Woran das liegt und wie sich Medienhäuser selbst ihren Nachwuchs züchten
  • TV-Branche setzt auch auf Print: ATV bringt das neue "Bauer sucht Frau"-Magazin heraus


Agenturen:

  • Zalando: Vom Start-up zum Modegigant
  • Patrick Schierholz ist tot: Ein Werber mit Visionen
  • Das event marketing board austria hat zum zweiten Mal das Who’s who der heimischen Eventer sowie Prominenz aus Wirtschaft und Politik geehrt


Trending Topics:

  • Christian Kern beim Pioneers Festival: Start-ups sind jetzt Chefsache


International:

  • Spiegel Online soll sich verändern


1 Seite "Im Fokus": Filmproduktion



    24 Seiten Dossier: Werbeagenturen

    ___________________________________________________


    Das und vieles mehr finden Sie in der aktuellen HORIZONT-Ausgabe! Entweder heute im Postfach oder für Abonnenten auch als kostenloses E-Paper. Digitale Einzelausgaben erhalten Sie im Austria Kiosk sowie auch in der App read.it.

    Man kann den HORIZONT natürlich auch abonnieren - Genaue Infos zu den verfügbaren Abonnements gibt es hier.
    stats