Das steht im neuen HORIZONT:
 

Das steht im neuen HORIZONT:

#
Die neue HORIZONT-Ausgabe ist erschienen.
Die neue HORIZONT-Ausgabe ist erschienen.

8 Seiten Dossier "Die Vermarkter" - Bankenabgabe schwächt die Werbekraft - Fake-Alarm in Social Media - voesalpine-Konzernsprecher Peter Felsbach im Interview - Gewista-CEO Javurek spricht über neue DOOH-Strategie - Die Titelseiten zum Terror

Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Storys der HORIZONT-Ausgabe 47/2015, erschienen am Freitag, 20. November.

Coverstory:

  • Jetzt wird die Rechnung präsentiert - Die Bankenabgabe erweist sich als Standortkiller und schwächt die Werbekraft der heimischen Kreditwirtschaft


Aktuell:

  • Fake-Alarm in Social Media - Nach den Anschlägen in Paris verbreiteten sich via Facebook und Twitter auch viele Falschmeldungen

  • Neue Plattform für die Industrie - Der Manstein Verlag ediert Standpunkt-oesterreich.at


Editorial:

  • Zwischen Fakt und Fiktion - Über die Rolle von Medien in Krisenzeiten


Unternehmen:

  • ‚Transparenz, Offenheit und Schnelligkeit‘ - voesalpine-Konzernsprecher Peter Felsbach im Interview


Medien:

  • Public Value Bericht - Der ,Wille zum Guten‘ reicht – nicht!


  • Mahü wird digital - Gewista-CEO Javurek spricht über neue DOOH-Strategie


  • Media-Server-Hub ist da - They very proudly present: Tagesablaufstudie des Media Servers – im April 2016 mit Gattungs-Studien


Agenturen:

  • ‚Verknappte Botschaften reichen oft nicht aus‘ - Interview mit den Agentur-Chefs von Unique


  • ,Verhaltene Entwicklung‘ - Werbeklimaindex: ‚Brauchen eine Strategie, damit sich Investitionen in Unternehmenskommunikation lohnen‘


Trending Topics:

  • Mittendrin statt bloß vorm Bildschirm - Medien und Werber wittern großes Potenzial in der virtuellen Realität, weil Nutzern dort völlig neue Erlebniswelten geboten werden können


International:

  • Die Titelseiten zum Terror - Wie Zeitungen in aller Welt das Unfassbare auf ihrer jeweils ersten Ausgabe nach den Attacken darstellten


Dossier "Die Vermarkter":

  • Paarlauf oder nicht? - Mediaagentur-Bosse über ihre Erwartungen an die Vermarkter


  • Radio-Bocksprünge - RMS-Prokuristin Doris Ragetté über ein ‚merkwürdiges Jahr‘


  • Online-Vermarkter - Ausblick auf das kommende Jahr und Ist-Analyse


  • Deutsche Kartellwächter - Es tut sich was in der gemeinsamen Vermarktung von Medien


___________________________________________________

Das und vieles mehr finden Sie in der aktuellen HORIZONT-Ausgabe! Entweder heute im Postfach oder für Abonnenten auch als kostenloses E-Paper. Digitale Einzelausgaben erhalten Sie im Austria Kiosk.

Man kann den HORIZONT natürlich auch abonnieren - Genaue Infos zu den verfügbaren Abonnements gibt es hier.



stats