Das steht im neuen HORIZONT:
 

Das steht im neuen HORIZONT:

#

Dossier "Mobile Marketing" - Dossier "Niederösterreich" - Vier Löwen brüllen - Dominik Rief, Country Manager von Zalando, im Interview - Ehepaar Merlicek wagt den Neustart – gemeinsam mit Jani Newrkla sowie Lukas Grossebner und Peter Mayer im Interview

Die wichtigsten Storys der HORIZONT-Ausgabe 26/2015, erschienen am 26. Juni 2015:

Coverstory:

  • Vier Löwen brüllen für Jung von Matt und Reichl und Partner - Drei Lions in „Press“ und „Outdoor“ auf der einen Seite, eine „Press“-Trophäe auf der anderen


Aktuell:

  • Plus zwei Prozent - ZenithOptimedia-AEF-Prognose für das zweite Quartal


  • Werbeplanung.at Summit - Von 30. Juni bis 2. Juli: Wiener Hofburg öffnet ihre Pforten für Österreichs größte Digital Marketing Conference & Expo


Editorial:

  • Gründerzeit - Keine Strukturen und Reportings, dafür Co-Creation und Coworking


Unternehmen:

  • ,Jeder muss in den Ring‘ - Multitalent Ciro De Luca mit seinem „BusinessBoxing“


  • marke[ding]plus in Wels - Neuer Schwerpunkt Druck, Papier, Verpackung, Veredelung bei der Messe im September


  • Zwischen zentral und lokal - Dominik Rief, Country Manager von Zalando für Österreich und die Schweiz, im Interview


Medien:

  • Bewegtbild-Boom - W24-Chefredakteur Kurt Raunjak macht sich selbstständig


  • Raabschied - Mit Stefan Raab verlässt ein ganz großer Entertainer die TV-Bühne. Für Raab ist es ein Abgang mit Stil, für ProSieben und Brainpool ist es eine mittlere Katastrophe


  • Blick über den Tellerrand - Der zweite „Media Innovation Day“ widmete sich neuen Geschäftsmodellen


Agenturen:

  • ,Was soll schiefgehen‘ - Das Ehepaar Merlicek wagt gemeinsam mit Jani Newrkla sowie Lukas Grossebner und Peter Mayer nach deren Kurz-Ausflug
    zu Heimat Berlin einen Neustart


  • Media-Ideen für ‚Love/Liebe‘ - The Media Workshop von Gerhard Turcsanyi und TMC: „Digitale Synergien und die Konsequenzen für die Mediaplanung“ am Beispiel Radio, Digital Out-of-Home und Smart TV


  • Manufaktur-Philosophie - Tom Krutt und Gerd Haselsteiner nach dem ersten Jahr mit ihrer eigenen Agentur „Arts & Crafts“


  • Cannes 2015 - Die Gewinner aus Österreich sowie weitere in Wort und Bild


Trending Topics:

  • Spielzeug mit Zukunft - Die Apple Watch im ersten HORIZONT-Dauertest


Dossier "Mobile Marketing":

  • Von Smartphone-Mythen, mobilen Blockaden und konservativen Werbern


Dossier "Niederösterreich":

  • Agenturen, Kreation, Medien und mehr sowie alle Sieger beim Goldenen Hahn, dem Werbepreis des Landes


___________________________________________________

Das und vieles mehr finden Sie in der aktuellen HORIZONT-Ausgabe! Entweder heute im Postfach oder für Abonnenten auch als kostenloses E-Paper. Digitale Einzelausgaben erhalten Sie im Austria Kiosk.

Man kann den HORIZONT natürlich auch abonnieren - Genaue Infos zu den verfügbaren Abonnements gibt es hier.    
stats