Das Printland Schweiz macht Werbung
 

Das Printland Schweiz macht Werbung

#

Der Verband "Schweizer Presse" lanciert eine massive Werbe-Kampagne für das Printland Schweiz.

Der Verband "Schweizer Presse" macht mit einer massiven Werbe-Kampagne für das "Printland Schweiz" mobil. Mit der Gattungsmarketing-Kampagne will der Print-Verband die Einzigartigkeit der Schweizer Pressesituation skizzieren. Angeblich hat kein anderes Land mehr Zeitungen als die Schweiz und auch nirgendwo anders soll es mehr Leser geben. Printwerbung wirke daher nachhaltiger als jene in anderen Medien, so die Argumentation des Verbandes "Schweizer Presse". Die Kampagne startet unter anderem mit einer Anzeigen-Serie, die am dem 22. April in den Schweizer Printmedien zu sehen ist. Testimonials zeigen sechs Wirtschaftsführer aus verschiedenen Branchen, die in den Werbemotiven in einem kurzen Interview zum Werbeverhalten ihres Unternehmens Stellung nehmen.

(as)


stats