Das Jack-Welch-Strategiebuch
 

Das Jack-Welch-Strategiebuch

Jack Welch gilt als eine der effektivsten Führungskräfte aller Zeiten. Der langjährige CEO von General Electric (GE) definierte das Konzept der Unternehmensführung neu.



Jack Welch gilt als eine der effektivsten Führungskräfte aller Zeiten. Der langjährige CEO von General Electric (GE) definierte das Konzept der Unternehmensführung neu. Mit visionärer Kraft machte Welch General Electric zum globalen Maßstab für maximierte Produktivität und Arbeitseffizienz. Mit dem "Jack-Welch-Strategiebuch" können nun nicht mehr nur die GE-Mitarbeiter, sondern auch wir von einem der berühmtesten Wirtschaftskapitäne der Gegenwart lernen. Das "Jack-Welch-Strategiebuch" zeigt, wie jedermann die von Welch erdachten Erfolgskonzepte rasch und reibungslos in seinem Unternehmen umsetzen kann. Besonderes Augenmerk wurde auf die praktische Umsetzung der von Welch entwickelten Strategien gelegt. Ergänzend bieten ein Interview mit Welch, seine besten Referate, Briefe an Aktionäre, Kunden und Geschäftsfreunde sowie ein Abriss seines Wirtschaftslebens Einblicke in sein Wirken. Verfasst wurde das "Jack-Welch-Strategiebuch" vom renommierten Newsweek- und Time-Journalisten Robert Slater.



Robert Slater: "Das Jack-Welch-Strategiebuch - Die Praxisanleitung für Ihren Unternehmenserfolg"; Verlag moderne industrie, Lansberg/ Lech 2000, 327 Seiten, 715 Schilling,

ISBN 3-478-38740-X



ZU BESTELLEN BEI:



stats