Das ist das Moderatoren-Duo von oe24.TV
 

Das ist das Moderatoren-Duo von oe24.TV

Ernst Kernmayer
Das Moderatoren-Duo: Ferry Ptacek und Nadine Friedrich.
Das Moderatoren-Duo: Ferry Ptacek und Nadine Friedrich.

Nadine Friedrich und Ferry Ptacek moderieren ab 26. September bei oe24.TV.

Am 26. September geht oe24.TV - sowohl als TV- als auch als Onlinesender - erstmals on air. Der Sender wird live aus dem Newsroom von oe24 und Österreich ausstrahlen. Hierfür wurde ein eigenes Studio mit Regieräumen eingezogen, von dem aus künftig das Moderatoren-Duo Nadine Friedrich und Ferry Ptacek moderieren wird. Nadine Friedrich sagt: "Es ist ein neues Format, alles live, rasantes TV und immer absolut aktuell. Ich freue mich auf diese neue berufliche Herausforderung."

Geplant sind Morgen-, Mittags-, Nachmittags- und Abendsendungen. Nachrichten und Liveschaltungen sollen den Tag füllen. Die Inhalte des neuen Senders werden sich in erster Linie um die Themen Gesundheit, Lifestyle, Society und Trends drehen.
stats