Das größte "Werbefeld" der Welt
 

Das größte "Werbefeld" der Welt

#
Betfair.com
Betfair.com

Betfair.com verwendet Raps, Klee, Kamille, Weizen und Gras für eine Sonderwerbeform

Das Feld in der Größe von 50 Fussballfeldern mit dem Spruch "No. 1 for football. And still growing - betfair.com" ist weithin sichtbar. Die 436.000 Quadratmeter große natürliche Werbefläche nahe dem Flughafen Wien wurde im Februar erstmals besät und steht seit kurzem in voller Blüte. Das laut Guiness World Records größte Werbefeld der Welt wurde mit acht Kilogramm Raps, je zehn Kilogramm Klee und Senf, 40 Kilogramm Gras, mehr als 53.000 Samen der Studentenblume und 70 Kilogramm Kamille beplanzt. Betfair hat über 1.200 Mitarbeiter, seinen Sitz in London und wurde im Jahr 2000 gegründet. Die Wettbörse bietet ihren Mitgliedern einen Online-Wettplatz, auf dem Sportbegeisterte aus der ganzen Welt direkt miteinander wetten und die Quoten selbst vereinbaren.
stats