Das Goldene Ohr 2006 ist ausgeschrieben
 

Das Goldene Ohr 2006 ist ausgeschrieben

Zum neunten Mal startet in wenigen Wochen der Radiospot-Wettbewerb Das Goldene Ohr.

Zum neunten Mal startet in wenigen Wochen der Radiospot-Wettbewerb Das Goldene Ohr. 2005 wurde der Award für Einsendungen aus Deutschland und Österreich geöffnet. Ab diesem Jahr können nun neben Radiospots erstmals auch Werbejingles und Corporate Audio Konzepte ins Rennen um goldene, silberne und bronzene Ohren geschickt werden.

Das Zeitfenster für Wettbewerbseinsendungen ist von Freitag, 18. August bis einschliesslich Freitag, 6. Oktober 2006 geöffnet. Wettbewerbsunterlagen zum downloaden gibt es ab jetzt unter www.goldenesohr.com.


Die Preisverleihung geht dann am Donnerstag, 26. Oktober, im Theater an der Sihl, Zürich, über die Bühne.

In der Jury sitzen unter anderem FCB-Kobza-Kreativchef Joachim Glawion, Jörg Jahn, Geschäftsführer Kreation von Scholz & Friends in Wien und Christoph Klingler, Chief Creative Officer der BBDO Werbeagentur in Wien.

(max)

stats