Das CCA-Jahrbuch als Weihnachtsgeschenk
 

Das CCA-Jahrbuch als Weihnachtsgeschenk

#

Der CCA hat sich für alle, die das 24. Annual als Weihnachsgeschenk erwerben wollen eine besonders erhellende Aktion einfallen lassen.

Das 24. CCA-Annual, das am 12. November 2002 im Wiener Feuerwehrmuseum präsentiert wurde, sei doch ein besonders tolles Weihnachtsgeschenk, meint der Creativ Club Austria. Insbesondere die Agenturen könnten mit dem druckfrischen Werk ihre Mitarbeiter, Kunden oder Freunde beschenken. Damit das Ganze auch ein bisschen weihnachtlichen Touch erhält, spendet der CCA all jenen, die sein Jahrbuch als Weihnachtsgeschenk einsetzen wollen, Kerzen und Zündhölzer dazu. Passend zum Thema des 24. CCA-Annuals – Reibfläche – und dem entsprechend gestalteten Cover.



Das 24. CCA-Annual (Preis: 79 Euro) kann per Mail entweder direkt beim CCA bestellt werden.

(as)


stats