Das biber, Heute und Österreich in einer Box ...
 

Das biber, Heute und Österreich in einer Box beim Anker

#

Das biber wird ab nun in einer Box mit Heute und Österreich beim Anker aufgelegt

"Heute", "Österreich" und "das biber" teilen sich ab nun bei der Bäckerei Anker eine Kiste. Biber wurde zwar bisher bereits beim Anker vertrieben, allerdings nicht in einer Zeitungsbox. Ab April wird biber zusätlich auch in der Millenium-City mit Dispensern vertreten sein.

"Somit haben wir alle wichtigen Shopping-Zentren Wiens für uns gewonnen, wo unsere Zielgruppe am liebsten abhängt - Neben der Millenium-City zudem in der Lugner-City, dem Donauzentrum sowie der SCS in Niederösterreich", erklärt das biber. 

Weiters baut biber gerade seine Präsenz in Wiens Schulen aus. Aktuell ist biber mit Aufstellern in mehreren AHS- und BHS-Schulen vertreten. 

Das biber 

Biber bedeutet "Pfeffer" auf türkisch und serbokroatisch. Das biber ist eine österreichische Zeitschrift, die zehn Mal im Jahr erscheint. Sie wurde 2006 gegründet ist vor allem auf Menschen mit Migrationshintergrund ausgerichtet. 
stats