Österreichweiter Vertriebspartner, weitere sollen folgen
Das Magazin "Biber" hat mit McDonald's einen neuen Partner gefunden und liegt somit ab sofort in allen 180 McDonald's-Filialen österreichweit auf. "Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an Magazin- und Zeitungstiteln im Lesezirkel, damit man die Zeit bei uns im Restaurant noch mehr genießen kann. Mit 'Biber' erweitern wir diese Auswahl um ein junges und trendiges Magazin, das sich der Vielfalt in unserer Gesellschaft widmet. Einer Vielfalt, die wir in unseren Restaurants tagtäglich aktiv leben und pflegen", erklärt Andreas Schmidlechner, Director Marketing von McDonald's Österreich.
"Biber"-Herausgeber und Chefredakteur Simon Kravagna: "Burger mit 'Biber' ist eine scharfe Kombination. Ab sofort serviert 'Biber' zum Big Mac brisante Politnews und amüsante Life-Style-Stories aus den Communities. Die Vielfalt der McDonald's-Kunden und -Mitarbeiter ist so bunt wie unser Magazin." Die Vertriebsoffensive von "Biber" im Jahr 2012 ist mit der McDonald's-Kooperation aber nicht zu Ende, kündigt Kravagna an: "Wir sind derzeit mit weiteren starken Vertriebspartnern im Gespräch."