Das Beste vom Nachwuchs
 

Das Beste vom Nachwuchs

#

Das Jahresheft des ADC-Nachwuchswettbewerbs enthält die ausgezeichneten Arbeiten des deutschen Kreativnachwuchses.

Jedes Jahr lobt der Art Directors Club neben dem ADC-Wettbewerb einen Nachwuchswettbewerb aus. Mitmachen können Studenten (Student des Jahres), Hochschulabsolventen (Talent des Jahres) und Agentur-Youngster (Junior des Jahres). Das Ergebnis gibt’s in sushi zusammen mit den Auszeichnungen der drei Kategorien sowie einem redaktionellen Rahmen, in dem sich dieses Jahr alles ums Spielen dreht. Aus 550 eingereichten Arbeiten konnten sich insgesamt 60 Kreativleistungen eine Auszeichnung sichern.

Art Directors Club für Deutschland (Hrsg.), "sushi 9 - Jahresheft des ADC-Nachwuchswettbewerbs 2006", Verlag Hermann Schmidt Mainz, 300 Seiten, 19,95 Euro, ISBN 978-3-87439-727-8

stats