Das ABC der Markentechnik
 

Das ABC der Markentechnik

#

"Das Geheimnis der Marke" von Heinz-Joachim Simon, Chef der Stuttgarter Markenagentur Dongowski & Simon, nennt sich im Untertitel nicht umsonst "Das ABC der Markentechnik": Simons Buch ist tatsächlich ein umfassendes Lexikon zum Themenkreis Markentechnik,...

"Das Geheimnis der Marke" von Heinz-Joachim Simon, Chef der Stuttgarter Markenagentur Dongowski & Simon, nennt sich im Untertitel nicht umsonst "Das ABC der Markentechnik": Simons Buch ist tatsächlich ein umfassendes Lexikon zum Themenkreis Markentechnik, Markenführung und Markenarchitektur. Simon, der seit 30 Jahren renommierte Marken wie Bosch, Bayer, BMW, Carrera, Hummel, Mercedes, Moltex, Porsche, Raab Karcher, Rover, Ritter Sport, Steiff, Underberg, Wolf Geräte oder Zeiss betreut, beschreibt, wie Marken funktionieren, wie Marken im Internet-Zeitalter geführt werden müssen und welche ehernen Marken-Gesetze eingehalten werden müssen, um aus einem Produkt oder einer Dienstleistung eine Marke zu erschaffen. "Das Geheimnis der Marke" liefert sowohl Grundlagen und Basiswissen, wendet sich aber genauso an den Wissenden und dient als sinnvoll gegliedertes Nachschlagewerk.



Heinz-Joachim Simon: "Das Geheimnis der Marke"; Verlag Langen-Müller/Herbig, München 2001, 260 Seiten, 20,50 Euro, ISBN 3-7844-7417-9


stats