Danke für's Mitspielen!
 

Danke für's Mitspielen!

HORIZONT online dankt allen Lesern für die Teilnahme am Beachvolleyball-Gewinnspiel.

Vergangene Woche hat HORIZONT online in Kooperation mit Acts jeden Tag je zwei VIP-Tagestickets für den Marketing-Tag, der am 31. Juli im Rahmen des "A1 Beachvolleyball Grand Slam presented by Volksbank" über die Bühne geht, verlost. Im Gegenzug mussten die Gewinnspiel-Teilnehmer Fragen beantworten, die HORIZONT online dabei helfen, seine Leser besser kennen zu lernen. Die Ressonanz der Leser war überwältigend, wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme an der Verlosung und wünschen den Gewinnern einen wunderschönen Tag am Wörthersee!

Folgende HORIZONT online-Leser sind am 31. Juli in Klagenfurt beim Marketing-Tag dabei:
Bernadette Fördös aus Eisenstadt ("Bezirksblätter")
Simone Binder aus Salzburg (Kiska)
Peristera Skounou aus Wien (Mindshare)
Martin Dechant aus Dornbirn (ikp Vorarlberg PR und Lobbying GmbH)
Barbara Sailer aus Wien (SevenOne Media Austria)


stats