Dagmar Lang wird Herausgeberin des Manstein V...
 

Dagmar Lang wird Herausgeberin des Manstein Verlag

Hans-Jörgen Manstein, Geschäftsführer des Manstein Verlages, hat die Weichen für seine Nachfolge gestellt.

Hans-Jörgen Manstein, Geschäftsführer des Manstein Verlages, hat die Weichen für seine Nachfolge gestellt: Mit 1. April 2003 wird Mag. Dagmar Lang zur Herausgeberin des Fachverlages Manstein bestellt. Lang wird außerdem die Stellvertreterin von Hans-Jörgen Manstein in allen Belangen und nach seinem Ausscheiden aus dem operativen Geschäft im April 2004 zur Geschäftsführerin ernannt werden. Dkfm. Milan Frühbauer, bisher als Herausgeber tätig, wird die Chefredaktion der Monatspublikation BESTSELLER übernehmen.

Lang ist gegenwärtig die Leiterin der Kommunikationsabteilung der Flughafen Wien AG. Vor ihrem Engagement beim Flughafen Wien war Lang 16 Jahre als Wirtschaftsjournalistin tätig, davon acht Jahre lang als Chefredakteurin des im Manstein Verlag erscheinenden Handelsmagazins CASH und hat diese Publikation zur führenden der Branche entwickelt.

(hjm)

stats