Customer Service Awards vergeben
 

Customer Service Awards vergeben

TNT Express gewinnt beim von mobilkom austria vergebenen Customer Service Award eine Outbound-Kampagne.

TNT Express ist Gesamtsieger des von client24, dem Customer Service-Dienstleister der mobilkom austria, verliehenen Customer Service Award. Das Unternehmen wird für seine Leistungen im Kundenservice mit einer Callcenter-Outbound-Kampagne im Wert von 15.000,- Euro prämiert. Der Preis wurde von si.mobil-Vorstand Andreas Maierhofer übergeben.



TNT Express setzte sich als Gesamtsieger in der Kategorie „Information & Analyse“ und gegen vier weiter Kategoriesieger durch. Die Kategorie Kommunikation entschied „Kleine Zeitung“ für sich; in der Kategorie Beschwerde wurde e.t. logistics Erster; die hogast Einkaufsgenossenschaft setzte sich in der Kategorie „Innovation & Kreativität“ durch und der Gesamtsieger des Vorjahres NextiraOne Austria setzte sich in der Kategorie „Mitarbeiter“ gegen die Mitbewerber durch.



(tl)
stats