Crossmedia-Kampagne für Bravo
 

Crossmedia-Kampagne für Bravo

Die Bauer Media KG hat für Clearasil eine Crossmedia-Kampagne entwickelt, die als Bravo Happy Holidays 2003 startet.

Die Bauer Media KG, die Anzeigen- und Onlinevermarktung der Bauer Verlagsgruppe, hat für die Marke Clearasil eine Crossmedia-Kampagne, die von Juni bis August als Bravo Happy Holidays 2003 über die Bühne gehen wird. Dabei werden im Rahmen der Sommeraktion des Bauer-Titels "Bravo", acht junge Leute plus Begleitung einen Tag gemeinsam mit ihrem persönlichen Lieblingsstar an einer ausgesuchten Urlaubsdestination verbringen.



Clearasil ist als Partner in alle Aktivitäten rund um die Leser-Aktion in "Bravo", Bravo.de und den Bravo-Events vor Ort eingebunden. Die auserwählten Leser werden einen Tag mit Stars wie Busted, Before Four, Jeannette Biedermann, die Superstars Alex und Daniel Küblböck, etc. verbrinen können.



(tl)
stats