Cremissimos "Andalusische Träume"
 

Cremissimos "Andalusische Träume"

Agentur Ogilvy & Mather Düsseldorf gestaltet Cremissimo-Kampagne im spanischen Flair.

Für 2 Monate im Sommer wird die neue Cremissimo-Kampagne, gestaltet von der Agentur Ogilvy & Mather Düsseldorf, im TV zu sehen sein. Begleitet wird diese von einer breit angelegten Plakat-Kampagne.

Mit den Produkten „Andalusische Träume“ und „Dschungelzauber“ möchte Eskimo Cremissimo kulinarisch in die Ferne locken. Der 22-sekundenlange Spot der 900ml Wanne „Andalusische Träume“ ist inspiriert vom spanischen Flair des Produktes. Ein junger Mann beweist auf leidenschaftliche Weise einer Dame seine Liebe zu ihr. Im Rhythmus der Löffel-Kastagnetten und mit einer improvisierten Choreografie tanzen die beiden so dann durch ihre Wohnung – um sich nach ein paar letzten furiosen Tanzschritten auf die Couch fallen zu lassen und dort die „Andalusische Träume“ zu genießen. Das spanische Flair soll sich dann auch im Produkt selbst wiederspiegeln. So wurde das Eis mit einer Art Flammen aus Vanille-Orangen mit Kirsch-Sherry-Sauce und Schokoherzen kreiert.

Für den Spot interpretierte der Komponist Oliver Kels die bisherige Cremissimo-Musik „Magic of Home“ neu.
stats