Creativ Club Austria zeigt Europas beste Krea...
 

Creativ Club Austria zeigt Europas beste Kreativ-Arbeiten

leisure.at/Christian Jobst

Der Creativ Club Austria holt die ADC*E Exhibition an die Graphische nach Wien. Ausstellung ist noch bis 22. März 2018 bei freiem Eintritt zu sehen.

Die Ausstellung ist noch bis 22. März 2018 bei freiem Eintritt zu sehen. Am Mittwochabend wurden die österreichischen Preisträger der ADC*E Awards ausgezeichnet.

Im Rahmen der ADC*E Night übergab der Creativ Club Austria auch die Awards an die österreichischen Preisträger, die vom Art Directors Club of Europe im Rahmen des European Creativity Festivals ausgezeichnet wurden, das im November 2017 in Barcelona stattfand. Insgesamt zwei Gold- und vier Silber-Awards konnten österreichische Agenturen beim renommierten Kreativ-Award abräumen und sieben Arbeiten schafften es auf die Shortlist.

stats