CPG gewinnt UTA inside
 

CPG gewinnt UTA inside

Die UTA vergibt den Etat für die Mitarbeiterzeitung UTA inside an die Corporate Publishing Group.

Der Agentur für gedruckte Unternehmenskommunikation PG-The Corporate Publishing Group GmbH (CPG) gelang es, im Rahmen einer Agenturpräsentation den Etat für das Mitarbeitermagazin UTA Inside zu gewinnen. Das Magazin UTA Inside ist 24 Seiten dick und erscheint in einer Auflage von 1.000 Stück auf hochwertigem, umweltfreundlichem Papier vier Mal jährlich.
Die UTA-Gruppe ist Österreichs Unternehmensgruppe für Kommunikation und eBusiness. Mit den operativen Gesellschaften UTA Telekom AG und ihrer 100 Prozent Tochter Netway Communications AG deckt die Gruppe die Bereiche Telefonie, Internet, Datenservices und eBusiness ab und steht für die neue Qualität der Kommunikation. Als Eigentümer stehen die österreichischen Landesenergie-versorger und die Raiffeisen-Gruppe hinter der UTA.

(spr)

stats