CPG gewinnt Peugeot-Etat
 

CPG gewinnt Peugeot-Etat

Das Peugeot-Kundenmagazin passion wird ab sofort mit Unterstützung durch The Coroporate Publishing Group realisiert.

Die Agentur für gedruckte Unternehmenskommunikation PG-The Corporate Publishing Group GmbH (CPG) konnte im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Kundenmagazin-Etat der Peugeot Austria GmbH gewinnen. CPG wird Peugeot Austria bei der Realisierung des zwei Mal jährlich erscheinenden Kundemagazins "passion" unterstützen. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf redaktionelle und produktionsbezogene Realisierungsprozesse.



Mit "passion" möchte Peugeot Austria die Werte der Marke – Ästhetik, Dynamik, Innovation und sicherer Wert – kommunizieren und greifbar machen. Das Magazin wird in einer Auflage von 73.000 Stück zu je zwei Ausgaben und mit einem Umfang von 44 Seiten produziert.



(tl)

stats