Countdown zur Spikes Asia 2012 läuft
 

Countdown zur Spikes Asia 2012 läuft

Von 16. bis 18. September stehen die Türen für drei Tage zum Lernen, für Inspiration, Inhalte und Networking (in Singapur) offen

Das regionale asiatisch-pazifische Awards- und Festival-Event Spikes Asia 2012 startet in drei Wochen für die Kreativen in Werbung und Kommunikation.

Die Delegierten erwarten in 30 Seminaren Inhalte mit den Schwerpunkten Kreativität und Lernen. 'The Forum' ist ein neues inhaltliches Angebot, das den Teilnehmern die Möglichkeit bietet, sich mit den Referenten über bestimmte Themen auszutauschen: The Creative Future of Media, Creativity in Mobile Advertising; Consumer Insightsand Understanding People; Creativity in Branded Content and Entertainment; sowie The Creative Future of Technology.

Das Abendprogramm der Veranstaltung bietet jedem Teilnehmer entsprechende Networking-Möglichkeiten, was einen wesentlichen Aspekt der Spikes Asia darstellt.

Diesjährige Referenten sind unter anderem Amir Kassaei (Chief Creative Officer, DDB Worldwide), Alan Dunachie (Director of Operations, Economist Group, UK), Andrew Robertson (CEO, President, BBDO Worldwide), Chris Dobson (Executive Vice-President of BBC Advertising, BBC Worldwide) und Ishita Sharma (Global Brand Manager: Closeup; Global Platform Leader: Digital, Closeup, Unilever).

Anmeldung und nähere Information

Weitere Informationen und Anmeldeinformationen zur Spikes Asia 2012 finden sich hier. Die Spikes Asia findet vom 16-18.September 2012 in Singapur statt.

stats