Copy-Preis für Woman fixiert
 

Copy-Preis für Woman fixiert

Der News-Verlag hat den Verkaufspreis für "Woman" fixiert und bietet nun auch Kombi-Abos an.

"Woman", das am 9. November 2001 startende Frauenmagazin aus dem News-Verlag, wird nicht, wie bisher vielfach kolportiert 20 Schilling, sondern 25 Schilling beziehungsweise 1,80 Euro kosten. Dieser Copy-Preis wurde nun vom News-Verlag fixiert. Zudem will der News-Verlag in den nächsten Wochen Kombi-Abos von "News" und "Woman" beziehungsweise "tv-media" und "Woman" anbieten. News-Verlagschef Wolfgang Fellner hofft so, auf 50.000 Start-Abos zu kommen. Aktueller Stand sind nach Angaben des News-Verlages 30.000 Stück.



Außerdem kündigt Fellner an, dass "Woman" vom Start weg der ÖAK (Österreichische Auflagenkontrolle) beitreten werde und spätestens für das erste Quartal 2002 ÖAK-Zahlen für das neue Frauenmagazin vorliegen sollen.

(as)


stats