'Cool' mit neuem Chefredakteur
 

'Cool' mit neuem Chefredakteur

#

Daniel Gräbner tritt an die Stelle von Tina Veit

Derzeit ist Tina Veit Chefredakteurin des heimischen Jugendmagazins "Cool" – doch mit 15. Juli scheidet sie aus der Redaktion aus und übergibt ihren Posten an Daniel Gräbner, der seit 2011 als stellvertretender Chefredakteur des Mediums fungiert und seit insgesamt sieben Jahren als Journalist tätig ist.

Gonzomedia Media House-Verlagsleiter Michael Hüttler über die Veränderung: "Ich freue mich, dass wir mit Daniel Gräbner einen erfahrenen und engagierten Journalisten für die neue Herausforderung gewinnen konnten. Er vereint langjährige journalistische Erfahrung auf lokaler wie auch auf nationaler Ebene und ist damit die perfekte Besetzung für unsere Chefredaktion. Mit ihm gemeinsam werden wir auch weithin das richtige Rezept für unsere jungen Leser und Kunden finden - mit dem Ziel, das Österreichische Jugendmagazin ‚Cool‘ auch am Anzeigenmarkt als unverzichtbaren Partner zu etablieren."
stats