Constanze Weiss wird Sky-Anchor Woman
 

Constanze Weiss wird Sky-Anchor Woman

Sky/Jeff Mangione/Ausstatter s.Oliver
Constanze Weiss.
Constanze Weiss.

Ab September wird sie die Erste Bank Eishockey Liga-Übertragungen moderieren

Seit Sommer vergangenen Jahres fungiert Constanze Weiss als Moderatorin für Sky beziehungsweise als Fieldreporterin in der tipico Bundesliga, der Sky Go Erste Liga sowie in der Admiral Basketball Bundesliga. Ab September wird sie außerdem als neue Anchor Woman der Erste Bank Eishockey Liga-Übertragungen zu sehen sein.

Nach ersten Jahren im Journalismus und in der PR-Branche, unter anderem als Beraterin von Olympiasieger Bernhard Gruber, machte sich Weiss als Moderatorin der Servus Hockey Night einen Namen im Eishockey.
Sky Redaktionsleiter Wolfram Pirker sagt dazu: "Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und ihren exzellenten Kontakten in die Eishockeyszene ist Constanze Weiss die Idealbesetzung für diese Position. Sie wird nicht nur das Gesicht unserer Berichterstattung sein, sondern auch der Eishockey-Redaktion von Sky vorstehen."
stats