Constantinus geht in die zweite Runde
 

Constantinus geht in die zweite Runde

Im März nächsten Jahres wird der österreichische Beratungs- und IT-Preis Constantinus zum zweiten Mal vergeben. Die Einreichfrist läuft von Oktober 2003 bis Mitte Jänner 2004.

Im März 2004 wird zum zweiten Mal der Constantinus, der Preis für österreichische Beratungs- und IT-Unternehmen, vergeben. Die Einreichfrist läuft von Oktober 2003 bis Mitte Jänner nächsten Jahres. Verliehen wird der Preis vom Constantinus-Club des Fachverbandes Unternehmensberatung & Informationstechnologie der Wirtschaftskammer Österreich.



Der Constantinus 2004 wird in den Kategorien Informationstechnologie, Management Consulting, Kommunikation und Netzwerke, Personal und Training sowie erstmals in der Klasse Europa überreicht.



(wh)



stats