„connect it“ auf Sat.1 Österreich
 

„connect it“ auf Sat.1 Österreich

Das Multimedia- und IT-TV-Format „connect it“ läuft ab 12. Jänner relauncht im Programm von Sat.1 Österreich und wird um die Videogame-Sendung consol.tv erweitert.

Nach zwei Jahren wechselt „connect it“

von TW 1 zu Sat.1 Österreich. Ab 12. Jänner läuft das sich um Multimedia, Internet, Handies und Computer drehende Format im heimischen Privatfernsehen jeden Donnstag um 17.30 Uhr. Dazu wurde es von der Produktionsfirma crosskom einem kompletten Relaunch unterzogen. Im Zuge der Überarbeitung wurde eine Erweiterung um consol.tv vorgenommen. In Kooperation mit der Videogame-Zeitschrift „consol.at“ wird dieses Format im Format ausgestrahlt. Darin sollen alle Entwicklungen am Videogame-Sektor thematisiert werden. „consol.tv“ wird von Claudi Hölzl moderiert.



(tl)
stats