Computerwelt versteigert Anzeigen

In der "Nacht der Millionen" werden sämtliche Anzeigenflächen in der Jubiläumsausgabe der IT-Wochenzeitung über ebay versteigert.

Im Rahmen der von Ebay Österreich veranstalteten "Nacht der Millionen" bietet die Computerwelt eine komplette Ausgabe zur weltweiten Versteigerung feil - nämlich die Jubiläumsausgabe anlässlich des 20-jährige Bestehens von "Österreichs führender Wochenzeitung im IT- und Telekommunikationsbereich". Insgesamt 20 ganzseitige Anzeigenseiten im A4-Format können auf der Auktionsplattform in zwei Etappen erstanden werden: ab heute, 7. April 2006, werden die ersten zehn Seiten versteigert, in ein paar Tagen dann das zweite Zehnerpaket. Auktionsschluß ist der 24. April. "Mit dieser Aktion bieten wir unsere Kunden die Möglichkeit zu definieren, was ihnen eine Anzeigenseite in der Computerwelt wert ist", meint Herausgeber Dr. Manfred Weiss.
Die Jubiläumsausgabe erscheint am 20. Mai in Form eines Schlagzeilen-Rückblicks der Jahre 1986 bis 2005 in einer erhöhten Auflabe von 40.000 Stück.

(dodo)