CompuTel startet Werbeoffensive
 

CompuTel startet Werbeoffensive

Das Telefoninformationsservice-Unternehmen rührt die Werbetrommel und verstärkt sein Marketing-Team.

CompuTel rührt derzeit die Werbetrommel in eigener Sache. Auf den Schreibtischen von Entscheidungsträger der Markenartikel-Industrie und in den Werbeagenturen landen derzeit Mailings die eine Getränkedose mit einem isotonischen Durstlöscher beinhalten und mit einer Mehrwertnummer versehen zur Teilnahme an einem Gewinnspiel animieren. Der Claim des Mailings: "Die Integration aller responsefähigen Kommunikationskanäle in klassische Werbemaßnahmen - das ist Advanced Communication und wir zeigen Ihnen die vielseitigen Möglichkeiten!"



Gleichzeitig mit dem Start der Werbeoffensive wurde das Marketing-Team des Unternehmens erweitertert. Georgina Gross verstärkt als Supervisorin und Projektmanagerin Marketingleiter Christoph Neuhauser. Gross kommt vom Competence Call Center. Sibylle Piffl wird ihr theoretisches Marketing-Know-how, das sie derzeit auf der FH für Marketing & Sales erwirbt, bei CompuTel einem Praxis-Test unterziehen und erweiteren. (tl)

stats