Comedy Central erweitert Sendezeit auf 24 Stu...
 

Comedy Central erweitert Sendezeit auf 24 Stunden und präsentiert neues Corporate Design

Comedy Central

Ab dem 1. Jänner 2019 erweitert der Fernsehsender im deutschsprachigen Raum seine Sendezeit auf den gesamten Tag. Dazu wurde das Erscheinungsbild aufgefrischt.

Pünktlich zum Start des 24-Stunden-Programms präsentiert Comedy Central sein neues Logo. Zusätzlich komplettiert die eigens entwickelte Schriftart "Comedy Sans" das neue Erscheinungsbild des Senders. Neben dem visuellen Auftritt wurde auch das Programmschema verändert: Mit "Modern Family", "Corporate", "Life in Pieces" und "South Park" präsentiert man zahlreiche neue Comedyserien und Staffelstarts zum Start ins neue Jahr. Bislang sendete man von 14:00 Uhr bis 2:00 Uhr morgens.
stats