Coca-Cola verpasst Mezzomix neuen Schwung
 

Coca-Cola verpasst Mezzomix neuen Schwung

#

Coca-Cola startet unter dem Slogan "Cola küsst Orange" einen neuen Werbeauftritt für den Klassiker "Mezzomix".

Werbliche Wiederbelebung für einen Klassiker unter den Softdrinks: Coca-Cola lanciert für das Orange-Cola-Mischgetränk Mezzomix eine neue Kampagne. Seit wenigen Tagen sind österreichweit an 2.000 Stellen die von Scholz & Friends Wien entwickelten Plakate affichiert, die von Andreas Bitesnich fotografiert wurden. Neben dem Plakatauftritt wird es für Mezzomix, das vor allem die Zielgruppe über 20 Jahre ansprechen soll, auch Hörfunkspots geben. Paralle zu "Mezzomix classic" bietet Coca-Cola auch eine spezielle Sommer-Edition an, "Mezzomix feinherb" mit Blutorangen-Geschmack. Das neue Disign, in dem sich Mezzomix präsentiert, wurde von Alke John & Partner gestaltet.

(as)


stats