Club Med im neuem Look und mit neuem Duft
 

Club Med im neuem Look und mit neuem Duft

Der französische Reiseveranstalter Club Méditerranée präsentiert sich nicht nur mit einer neuen Kampagne, sondern auch mit neuen Düften.

"Worauf warten sie noch?" heißt der neue Club-Med-Slogan mit dem sich der französische Reiseveranstalter seit kurzem präsentiert. Eingedeutscht wird daraus, zumindest für den deutschen Markt "Warum warten?" Sowohl in Deutschland aber auch international präsentiert sich der Club Med seit kurzem mit einer völlig neuen Werbelinie. Für den internationalen Auftritt zeichnet Publicis Conseil, Paris, verantwortlich.



Weil viele Urlauber ihre Ferien mit angenehmen Gerüchen verbinden, setzt der Club Med künftig auch auf eine Kooperation mit dem französischen Kosmetik-Giganten Coty und wird unter seinem Logo Parfüms und Lotionen anbieten.

(as)


stats