Claim und Format von Krone Hit Radio sind noc...
 

Claim und Format von Krone Hit Radio sind noch geheim

"Wir werden planmäßig in der ersten Juli-Woche starten." So viel verraten Bernd Sebor und Bernhard Weiss, die beiden Geschäftsführer von Krone Hit Radio gegeüber horizont.at schon jetzt.

"Wir werden planmäßig in der ersten Juli-Woche starten." So viel verraten Bernd Sebor und Bernhard Weiss, die beiden Geschäftsführer von Krone Hit Radio gegeüber horizont.at schon jetzt. Mit welchem Programmformat, welchen Slogans und welchem Claim das Krone Hit Radio auf Hörerfang gehen wird, werden Sebor und Weiss allerdings erst beim großen Launch-Event am 18. Juni bekanntgeben. Bis dahin darf spekuliert werden, wie sich der zwölf Privatradios unter einem Mantel vereinigende Sender positionieren wird. Programmchef Sebors Info-Häppchen über das Krone-Hit-Radio-Format sind spärlich: "Krone Hit Radio wird klarer profiliert sein als 88.6 Der Musiksender. Das Krone Hit Radio ist klar als Erwachsenenradio positioniert. Wir besinnen uns auf die Stärken des Radios und werden nicht nach Dekaden spielen: Ob ein Titel 1983 oder 2001 aufgenommen wurde, ist uns egal, so lange der Titel in unser Format hineinpaßt."



Mehr über das Konzept von Krone Hit Radio lesen Sie in HORIZONT 23/2001 und in BESTSELLER 6/2001.
stats