Ciro De Luca zeigt uns Neapel
 

Ciro De Luca zeigt uns Neapel

#

Ciro De Luca ist allgegenwärtig: Im Fernsehen, im Radio, auf CD, und nun gibt es Ciro De Luca zum bereits zweiten Mal in Buchform.

Ciro De Luca ist allgegenwärtig: Im Fernsehen, im Radio, auf CD, und nun gibt es Ciro De Luca zum bereits zweiten Mal in Buchform. Nach dem Erstling "De Luca kocht" entführt uns Autorin und Ciro-Schwesterherz Elisabetta de Luca diesmal nach Neapel - in italiano heißt das dann Bella Napoli. "De Lucas Bella Napoli" ist eine Mischung aus Reiseführer mit Tipps für Hotels, Bars, Restaurants und Shopping, heiterem Insider-Guide und gelungenem Bildband. Der Wiener Comedy-Star mit italienischen Wurzeln zeigt in seinem zweiten Libro neben den typischen Sehenswürdigkeiten sein ganz persönliches Napoli abseits der touristischen Trampelpfade. Darüber hinaus weiht De Luca in die Geheimnisse der typischen Gesten ein, ohne die man in Neapel kaum durchkommt.

Elisabetta De Luca "De Luca's Bella Napoli" NP-Buchverlag, St. Pölten 2003, 176 Seiten, Euro 20,30, ISBN 3-85326-218-X

ZU BESTELLEN BEI:

stats