Cindy Crawford wirbt wieder für Pepsi
 

Cindy Crawford wirbt wieder für Pepsi

#

Cindy Crawford tritt erneut in einem TV-Spot für Pepsi auf, diesmal allerdings für Diet Pepsi.

Die Oscar-Nacht auf ABC war der Auftakt für eine neu TV-Kampagne für Diet Pepsi. Die Kampagne steht unter der Headline "Think young. Drink young" und ist der erste TV-Auftritt für Diet Pepsi im US-Fernsehen seit 1998. In dem von BBDO New York kreierten Spot tritt Supermodel Cindy Crawford als prominentes Testimonial auf. Der neue Spot schließt auch an jenen Pepsi-Film aus dem Jahr 1991 an, in dem Cindy Crawford – damals allerdings für das "normale" Pepsi – warb und zwei noch nicht einmal zehnjährigen Jungs scheinbar den Kopf verdrehte, die allerdings in Wirklichkeit von der neuen Pepsi-Dose völlig fasziniert waren. Der Diet Pepsi-Spot erzählt im wesentlichen die gleiche Geschichte, allerdings mit all den Veränderungen, die sich in den elf Jahren seither ergeben haben.

(as)


stats