Chello mit bestem Infoscreen-Spot
 

Chello mit bestem Infoscreen-Spot

Sujet-Focus Infoscreen im Jänner 2004: Chello siegt vor der Stadt Wien und Nokia N-Gage.

Der Chello-Spot ist Sieger des Sujet-Focus Infoscreen für den Monat Jänner 2004. Chello erreichte den höchsten Score errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. An zweiter Stelle liegt der Stadt Wien-Spot. Platz drei entfällt auf Nokia N-Gage.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Jänner wurden insgesamt zwölf neue Infoscreen-Spots abgetestet.

(juju)

Infoscreen-Champions im Jänner 2004 (Score):

1. Chello (145,8)
2. Stadt Wien (114,3)
3. Nokia N-Gage (100,5)
4. Kika (99,8)
5. CAT City Airport Train (95,2)
6. Sony Playstation (94,3)
7. Museum Moderner Kunst (93,9)
8. Bürger@Service (93,7)
9. BUWOG (88,1)
10. Lysoform (85,6)

Imagesieger im Jänner 2004:

Der Ansprechendste: BUWOG
Der Originellste: Nokia N-Gage
Der Modernste: HP Photosmart
Der Informativste: Bürger@Service
Der Sympathischste: BUWOG
Der Verständlichste: CAT City Airport Train
Der Kaufanregendste: BUWOG
Der Auffälligste: Nokia N-Gage

stats