Chello ist Februar-Champion
 

Chello ist Februar-Champion

#

Plakat-Focus Februar 2002: Frontpage siegt vor Saatchi & Saatchi und BBDO.

Das Chello-Plakat von Frontpage ist Sieger des Sujet Focus Plakat für den Monat Februar 2002. An zweiter Stelle rangiert die A1-Start-Kampagne der Agentur Saatchi & Saatchi, an dritter Stelle das Sujet Zewa Toilettpapier der Agentur BBDO. Insgesamt wurden im Februar 16 neue Plakatsujets abgetestet.
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print und Plakat. Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures. (juju)

Plakat-Champions im Februar 2002:
1. Chello/ Frontpage
2. A 1 Start/ Saatchi & Saatchi
3. Zewa Toilettpapier/ BBDO
4. Österreichischer Markenartikelverband/ Demner, Merlicek & Bergmann
5. One Mobilfunknetz/ DMC
6. Opel Astra/ McCann Erickson
7. Magic Life Club/ Euro RSCG
8. Peugeot 307/ Euro RSCG
9. Toyota Corolla/ Palla, Koblinger-Proximity
10. Renault Laguna/ Publicis

Imagesieger im Februar 2002:
Der Ansprechendste: Katholische Frauenbewegung Österreichs
Der Originellste: Opel Astra
Der Modernste: Samsung Handy
Der Informativste: One Mobilfunknetz
Der Sympathischste: A1 Start
Der Verständlichste: Land Rover Pkw
Der Kaufanregendste: Magic Life Club
Der Auffälligste: Österreichischer Markenartikelverband

stats