Catwoman gewinnt am City Light
 

Catwoman gewinnt am City Light

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City Light-GAMA August: Catwoman liegt vor Wiener Städtische und Pago.

Der Hollywood-Blockbuster Catwoman erklimmt die Spitze der City-Light Wertung in der Gewista Außenwerbe Medien Analyse (GAMA) für den Monat August 2004. Das Ankündigungssujet erzielt 42 Prozent Recall, 35 Prozent Impact und 65 Prozent Recognition. Den zweiten Platz erringt die Wiener Städtische Versicherung mit einem Recall von 40 Prozent, einem Impact von 24 Prozent und einem Recognition-Wert von 68 Prozent. An der dritten Stelle folgt Pago mit 37 Prozent Recall, 23 Prozent Impact und 60 Prozent Recognition. Gleichzeitig erreicht der Pago-Fruchtcocktail mit 72 (von maximal 100) Punkten den besten Qualitätsindex. Der Index setzt sich aus Akzeptanz, Originalität und Aussagekraft zusammen.

Mit der GAMA werden wöchentlich alle relevanten nationalen und regionalen City Light-Kampagnen abgetestet. Die Erhebungsparameter sind Gesamtrecall (Werbeerinnerung), Impact (Werbeeffizienz), Recognition (Wiedererkennung), Akzeptanz (Gefälligkeit), Originalität, Aussagekraft (Ausdrucksstärke) und Gesamtwerbedruck.

(jm)

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