Casting-Finale zur Actionserie "Wilde Engel"
 

Casting-Finale zur Actionserie "Wilde Engel"

In der Wiener Bar Moulin Rouge ging das Finale im Publikumsfinale für die ORF/RTL-Actionserie "Wilde Engel" über die Bühne.

Die 18-jährigen Sandra Högl erhält eine Gastrolle in der ORF/RTL-Actionserie "Wilde Engel". Im Internet-Voting lag sie unter den rund 1.000 Bewerbungen noch auf Platz neun, beim Final Casting am Mittwoch, 4. September 2002, für eine Rolle in der ORF/RTL-Actionserie "Wilde Engel" schaffte sie den Durchmarsch auf Platz eins. In der gestrigen Schlussrunde hatten die zehn Finalteilnehmer diversen Stationen wie Tanzen, Schauspiel und einige Mutproben zu durchlaufen. Das ORF-Publikumscasting für "Wilde Engel" war eine Gemeinschaftsaktion von ORF-Marketing und den Sponsoren Rexona, Österreichisches Verkehrsbüro und Austrian Airlines.

(as)


stats