Capital erscheint in neuem Outfit
 

Capital erscheint in neuem Outfit

Mit der aktuellen Ausgabe präsentiert sich das Wirtschaftsmagazin inhaltlich, optisch und strukturell erstmals in völlig neuem Konzept.

Das Wirtschaftsmagazin aus dem Hause G+J präsentiert sich mit der aktuellen Ausgabe inhaltlich, optisch und strukturell mit komplett neuem Konzept. Aus acht Ressorts wurden vier. Das Korrespondentennetz wurde um fünf Mitarbeiter ausgebaut. Inhaltlich wurde das Heft durch einen moderneren Stil mit abwechslungsreicheren Darstellungformen modifiziert. Außerdem sollen fokussiertere Analysen, kontroverse Standpunkte und kosmopolitische Perspektiven eine rein deutsche Sicht auf die Welt ersetzen. Mittels neuem Look soll das Heft mehr Kreativität, Modernität und Souveränität ausstrahlen: für eine edle Anmutung wurde das Logo neu gestaltet und eine opulentere Bildsprache gewählt. Parallel dazu wurde auch der neue Online-Auftritt deutlich ausgebaut. Der neue Claim "Capital- Lesen. Entscheiden rundet den neuen Gesamtauftritt der Marke "Capital" ab.


Die Hamburger Agentur KNSK kreiierte die Werbekampagne für Print und TV sowie die POS-Aktivitäten im Handel.

(dodo)





stats