Canon sponsert UEFA Champions League
 

Canon sponsert UEFA Champions League

Canon Europa schließt mit dem Fußballverband UEFA eine bis 2006 laufenden Sponsoring-Vertrag ab.

Canon Europa ist ab sofort offizieller Ausstatter der UEFA Champions League. Der Kooperationsvertrag wurde vergangene Woche in München unterzeichnet. Der Drei-Jahres-Vertrag läuft bis zum Ende der Saison 2005/2006. Canon stattet die UEFA mit einer Reihe digitaler Geräte - Fotokameras, Drucker, Kopier- und Faxgeräte - aus. Das Unternehmen weitet damit sein Engagement im Fußball-Sport aus. Canon ist weiters offizieller Partner der Europameisterschaft UEFA Euro 2004. Die neue Vereinbarung unterstreicht die Entscheidung des Unternehmens, Fußball als zentrale europäische Sponsortätigkeit zu plazieren und stärkt die Kooperation mit der UEFA.



(tl)
stats