Canon gründet Corporate Communications-Unit
 

Canon gründet Corporate Communications-Unit

Die Umsetzung europäischer Kommunikationsziele ist eine Aufgabe der neuen Corporate Communications-Abteilung von Canon Österreich.

Den kommunikativen Herausforderungen Rechnung tragend hat Canon Österreich eine Corporate Communications-Abteilung gegründet. Die Unit unter der Leitung des Steirer Helmut Hafner hat sein operatives Geschäft aufgenommen. Das Canon-Corporate Communication-Team ist für die Umsetzung europäischer Kommunikationsziele und –pläne sowie das Brand Management verantwortlich. Weitere Aufgabengebiete der Abteilung: Corporate PR, Interne Kommunikation, Corporate Intranet, Event-Management sowie Sponsorship & Charities.



Hafner, Jahrgang 1973, ist seit 2000 für Canon tätig. Er gilt als Marketingspezialist im Produkt-Management für Großformatdrucke sowie war für die Kommunikation der Canon Business Solutions und der Konzeption sowie Organisation von Kampagnen und Events verantwortlich.



(tl)
stats