Cannes: Phil Knight ist Advertiser of the Yea...
 

Cannes: Phil Knight ist Advertiser of the Year

Nike-Gründer Philip H. Knight wird heuer im Rahmen des Werbefestivals in Cannes als "Advertiser of the Year" gewürdigt.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WITDH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
Die Organisatoren des Werbefestivals in Cannes würdigen heuer Nike-Gründer Philip H. Knight als "Advertiser of the Year". Knight, heute Chairman of the Board und CEO von Nike Inc., erhält diesen prestigeträchtigen Award am Abend des 21. Juni ihm Rahmen der großen Abschlussgala des Cannes-Werbefestivals überreicht. Knight war bereits 1994 mit diesem Titel gewürdigt worden.



Nike ist die in den vergangenen fünf Jahren am häufigsten in Cannes ausgezeichnet Marke. Unter anderem holten Arbeiten für Nike zwei Film Grand Prix – im Vorjahr für den Spot "Tag", 1998 für die Kampagne "Tennis", "Golf" und "Running".

(as)

stats